Wiederholungsfragen
zu IK-Schutzmaßnahmen ausarbeiten
F1:Welche Schutzklassen werden unterschieden?
A1: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F2:Was it ein Körper?
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F3:Was ist ein Kurzschluss?
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F4:Was ist ein Masseschluss?
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F5:Was ist die Berührungsspannung?
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F6:Was ist eine Fehlerspannung?
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F7:Was verstehen wir unter einem Netz?
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F8:Welchen Zweck erfüllt das dreistufige Schutzkonzept der Schutzmaßnahmen gegen elektrischen Schlag?
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F9:Wogegen schützt der Basisschutz?
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F10:Wann schützt der Fehlerschutz gegen Elektrischen Schlag?
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F11:Wann schützt der Zusatzschutz gegen Elektrischen Schlag?
A11: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F12:Was ist eine Schutzklasse?
A12: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F13:Was sind Schutzarten?
A13: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F14:Welche zwei Möglichkeiten des Basisschutzes gibt es?
A14: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F15:Welche zwei Möglichkeiten des Zusatzschutzes gibt es?
A15: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F16:Was ist der Zusatzschutz?
A16: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F17:Was ist ein TT-Netz?
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F18:Was ist ein TN-Netz?
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F19:Was verstehen wir unter Direkter Berührung?
A19: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F20:Was verstehen wir unter Indirektem Berühren?
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F21:Wie werden Schutzarten gekennzeichnet?
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F22:Welche zwei Gruppen des Fehlerschutzes gibt es?
A22: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F23:Ab welcher Berührungsspannung wird eine Direkte Berührung lebensgefährlich?
A23: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F24:Wie sieht das Symbol für Schutzisolierung aus?
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F25:Welche Schutzmaßnahmen kommen ohne Schutzleiter aus?
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F26:Welche Schutzmaßnahmen brauchen einen Schutzleiter?
A26: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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