Wiederholungsfragen
zu MAK-Asynchronmaschine als Generator ausarbeiten
F1:Wie sieht die M-n-Kennlinie des Asynchrongenerators aus?
A1: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F2:Welche Möglichkeiten der Erregung gibt es für den Asynchrongenerator?
A2: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F3:Wann wird ein Asynchronmotor zum Generator?
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F4:Wie sieht die M-n-Kennlinie des Asynchrongenerators aus?
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F5:Welche Möglichkeiten der Erregung gibt es für den Asynchrongenerator?
A5: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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