Wiederholungsfragen
zu IK-Schutzmaßnahmen ohne Schutzleiter ausarbeiten
F1:Durch welches Zeichen ist die Schutztrennung erkennbar? (mache eine Skizze)
A1: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F2:Wie können die Schutzmaßnahmen eingeteilt werden (im Sinne der Netze)?
A2: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F3:Welche Aufgaben haben die Schutzmaßnahmen?
A3: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F4:Nenne drei Schutzmaßnahmen ohne Schutzleiter.
A4: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F5:Durch welches Zeichen wird die Schutzisolierung gekennzeichnet? (mache eine Skizze)
A5: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F6:Welche zwei Möglichkeiten für Schutzisolierung gibt es?
A6: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F7:Durch welches Zeichen wird die Schutzkleinspannung gekennzeichnet? (Mache eine Skizze)
A7: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F8:Welche Forderungen müssen bei der Schutzmaßnahme Schutzkleinspannung erfüllt werden?
A8: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F9:Womit kann eine erdfreie Kleinspannung erzeugt werden?
A9: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F10:Erkläre die Schutzmaßnahme Schutzkleinspannung.
A10: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F11:Erkläre die Schutzmaßnahme Funktionskleinspannung.
A11: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F12:Erkläre die Schutzmaßnahme Schutztrennung:
A12: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F13:Worin liegt der Unterschied zwischen Schutz- und Funktionskleinspannung?
A13: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F14:Erkläre den Begriff "Verstärkte Isolierung"
A14: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F15:Bis zu welcher Spannung darf die Schutzkleinspannung verwendet werden?
A15: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F16:Was verstehen wir unter Schutzisolierung, was ist dabei besonders zu beachten und durch welches Zeichen ist diese Schutzmaßnahme erkennbar? (Skizziere das Zeichen)
A16: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F17:Beschreibe das Schutzkonzept gegen Elektrischen Schlag möglichst mit den richtigen Begriffen und unter der Berücksichtigung der Wirksamkeit:
A17: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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F18:Erkläre die Schutzwirkung der Schutzisolierung. Erläutere die Schutzmaßnahme an einem praktischen Beispiel.
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F19:Welche zusätzliche Maßnahme ist bei der Schutztrennung notwendig, wenn mehr als eine Steckdose verwendet wird? (Skizziere die Schaltung)
A19: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
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